Feedback unserer Teilnehmer

Mit Beginn meiner Schwangerschaft suchte ich eine professionelle Möglichkeit weiterhin fit zu bleiben, ohne mir und meinem Kind zu schaden. Ich war und bin überglücklich Sabrina bzw. Körperzeiten daraufhin gefunden und schätzen gelernt zu haben. Nicht nur die Schwangerschaft über hat sie mich super mit Tipps und reichlich Fitness begleitet sondern auch danach in der Rückbildung und heute noch mit Kind. Man fühlt sich einfach pudelwohl bei ihr und immer bestens in allen Belangen beraten. In kürzester Zeit hat sich nach der Schwangerschaft meine Rektusdiastase geschlossen und ich konnte innerhalb eines dreiviertel Jahres die 20 kg die mit der Kugelzeit dazu kamen auf, vor allem gesundem Wege, auch wieder abspecken.

Die großartige Motivation & das viele Herzblut von Sabrina tragen dazu bei selbst dran zu bleiben und sein Ziel zu erreichen. Sie macht gefühlt Unmögliches möglich 🙂

Steffi, Mai 2021, Kurse: MamaWORKOUT mit Babybauch, MamaWORKOUT Rückbildung, MamaWORKOUT mit Kinderwagen, Workout, Rückenfit


Ich bin nun das 5. Jahr bei Körperzeiten und es war die Chance meines Lebens! Viele sehen die Veränderungen und die Stärke von einem selbst. Ich bin auch in dieser Zeit mehrmals an meinem persönliche Grenze gegangen und auch darüber hinaus. Nur was die wenigsten sehen ist die Arbeit hinter der Arbeit! Ohne dich liebe Sabrina wäre ich nicht hier an diesem Punkt! Ohne deine Unterstützungen, deine Mühen und deine „A***tritte, und wir wissen beide wie viele das teilweise waren, wäre ich heute nicht ich selbst. Du lebst deinen Beruf als Trainerin und bist ein so starkes Vorbild für mich von Anfang an gewesen. Jedes Training, jeder Muskelkater, jeder Ansporn war eine solche Bestärkung!

Ich kann dich nur jedem empfehlen der wirklich an sich und seinem Leben, seiner Gesundheit was ändern möchte!

Larissa September 2020, Kurse: Workout, Rückenfit


Ich habe mich an Sabrina gewand, da ich nach der Geburt mit Senkungsbeschwerden zu kämpfen habe und mein Rückbikdungskurs erst sehr viel später angefangen hat. Leider wird die Rückbildung nicht von der Krankenkasse übernommen, aber ich wollte den Kurs trotzdem belegen, um nicht noch mehr Probleme zu bekommen. Als absoluter Sportmuffel schafft es Sabrina trotzdem mich mit den Übungen anzufreunden. Es macht Spaß ihr zuzuhören und es ist ganz toll, wie sie alle Übungen erklärt aber auch aktiv mitmacht. Am Donnerstag hat nun mein Rückbildungskurs bei einer Hebammenschule in Stuttgart angefangen und ich bin maßlos endtäuscht. Im Vergleich zu Sabrinas Kurs ist das ein absoluter Witz. Ich bin sehr froh mich für ihren Kurs entschieden zu haben und dass sie mich auf meinem Weg begleitet, obwohl ich etwas hinterher hinke.

Sie bleibt motiviert und zuversichtlich, was mir wiederum Kraft und Wille schenkt. Danke!

Vanessa, Juni 2021, Rückbildung und Workout online


Das Training mit Sabrina ist anspruchsvoll und macht richtig Spaß. Neben guten Übungen, die problemlos für Schwangere geeignet sind, gibt es auch immer wieder wertvolle Tipps und kleine Theorieeinheiten zu den Themen Sport, Schwangerschaft & Geburt. Sabrina hat eine super motivierende und sympathische Art!

Jessi, April 2018, MamaWORKOUT mit Babybauch