Über Körperzeiten

Über Mich

Mein Name ist Sabrina Kleinhans und ich bin Trainerin für prä- und postnatales Training, sowie Beckenboden,- Fitness,- und Rücken – Rehatraining.

Seit 13 Jahren bin ich als Trainerin tätig. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mich für das Training nach der Schwangerschaft und das Thema Beckenboden interessiert und mich in diesem Bereich ausgebildet und spezialisiert.

In der Schwangerschaft mit meinem Sohn wollte ich weiterhin gesundheitsorientiert trainieren. Von da an war meine Leidenschaft für das Thema Sport in und nach der Schwangerschaft erweckt. Seit 2009 arbeite ich als Prä- und Postnataltrainer.

Ich würde mich freuen dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Hier findest du mich auch im Trainerregister:
https://www.mamaworkout.de
https://www.rektusdiastase.info


Ausbildungen & Berufliche Laufbahn

  • 2007 Ausbildung IFAA, Stuttgart, Aerobic & Step B – Lizenz Trainer
  • 2009 – 2016 Prä und Postnataltrainer bei Hebamme Jasmin Quentel, Baden – Baden
  • 2010 Ausbildung IFAA, Mannheim, Beckenbodentrainer
  • 2011 Ausbildung Hebamme Judith Kulesza, Wuppertal, Rückbildungsyoga
  • 2015 Workshop IFAA, Rheinau, Vinyasa Yoga, Basic
  • 2016 Referentin beim Fit und Gesundung, Baden – Baden
  • 2017 Ausbildung Akademie für Prä – & Postnatales Training Verena Wiechers, Köln, Prä und Postnataltainer
  • 2018 Referentin Badischer Turnerbund, Bühlertal
  • 2018 Ausbildung Akademie für Prä – & Postnatales Training Verena Wiechers, Rektusdiastasen Trainer
  • 2019 Ausbildung IFAA, Heidelberg, Anatomie & Physiologie
  • 2019 Ausbildung IFAA, Karlsruhe, Rücken – Reha – Trainer
  • seit 2016 Trainer und Inhaber bei “Körperzeiten”

Körperzeiten-Trainer

Nicole

Nicole Burkart, IFAA Aerobic & Step B-Lizenz Trainerin, unterrichtet die Kurse Just Dance und Step bei Körperzeiten.

Raj Tara Katharina

Katharina Hartfield, Yogatrainerin

Du interessierst dich für die Yoga Kurse? Dann klicke hier: https://www.luckynessyoga.de